Im Zauberwald

“Im Zauberwald” war ein voller Augenschmaus für unser Publikum. Die Trainer entschieden sich in diesem Jahr an keinen Turnieren teilzunehmen.

Showtime

“Showtime” war ein voller Augenschmaus für unser Publikum. Die Trainer entschieden sich in diesem Jahr an keinen Turnieren teilzunehmen.

Tweedy & Sylvester

Der Tanz “Tweedy & Sylvester” war ein voller Augenschmaus für unser Publikum. Die Trainer entschieden sich in diesem Jahr an keinen Turnieren teilzunehmen.

Knastys

Der Tanz “Knastys” war ein voller Augenschmaus für unser Publikum. Die Trainer entschieden sich in diesem Jahr an keinen Turnieren teilzunehmen.

Bananen & Affen

Der Tanz „Bananen & Affen“ war ein voller Augenschmaus für unser Publikum. Die Trainer entschieden sich in diesem Jahr an keinen Turnieren teilzunehmen.

Lausbuben

Der Tanz “Lausbuben” war ein voller Augenschmaus für unser Publikum. Die Trainer entschieden sich in diesem Jahr an keinen Turnieren teilzunehmen.

Schlafmützen

Der Tanz „Schlafmützen“ war ein voller Augenschmaus für unser Publikum. Die Trainer entschieden sich in diesem Jahr an keinen Turnieren teilzunehmen.

Lausbuben

Der Tanz “Lausbuben” war ein voller Augenschmaus für unser Publikum. Die Trainer entschieden sich in diesem Jahr an keinen Turnieren teilzunehmen.

Schlotfeger

Der Tanz „Schlotfeger“ war ein voller Augenschmaus für unser Publikum. Die Trainer entschieden sich in diesem Jahr an keinen Turnieren teilzunehmen.

Matrosen

Der Tanz “Matrosen” war ein voller Augenschmaus für unser Publikum. Die Trainer entschieden sich in diesem Jahr an keinen Turnieren teilzunehmen.